Socofer-Diesellok der Chemin de fer des Chanteraines
Eigenbaugüterwagen
Die 030T Decauville und die 020T Orenstein & Koppel ziehen den Eröffnungszug vom Feldbahntreffen
Die beiden Loks umfahren den Zug im Endbahnhof RER Gennevilliers
Die beiden Loks umfahren den Zug im Endbahnhof RER Gennevilliers
Blick von hinten auf den Zug bestehend aus sechs Sommerwagen
Die 030T Decauville wartet auf den nächsten Einsatz
Die Eigenbaudampflok von Manfred Schaible ist auch zu Besuch
Die 020T Decauville im nächtlichen Depot der Chemin de Fer des Chanteraines
Die Tabamar genannte 020T Decauville wurde 1911 vom Unterlieferanten Borsig gebaut
Morgendliche Vorbereitungen für den Fahrbetrieb vor dem Depot
Eine O&K-Diesellok vom Typ LD1
Ein rollendes Gartenhaus ist auch anwesend
Dieser Nachbau einer Draisine kommt von der Museumsbahn Tacot des Lacs
Die Socofer-Diesellok hat ihren Zug in die Halle gefahren
Die blaue Plymouth-Diesellok hat die beiden Dampfloks aus dem Depot geschoben
Gestapelte Péchot-Güterwagen
Blick in die Fahrzeughalle mit verschiedenen Dampf- und Dieselloks
Die 030T Decauville wird mit einem umgebauten Locotracteur vom Hersteller Campagne rangiert
Diese Diesellok ist ein Eigenbau mit dieselelektrischem Antrieb
Die Tabamar genannte 020T Decauville wird aus dem Depot gezogen
Auch die blaue 020T Decauville wird für den Fahrbetrieb vorbereitet
Der Tromobile genannte Eigenbau beim Rangieren
Die Dampflok von Manfred Schaible ist unterwegs durch den herbstlichen Park
Motorisierte Gartenstühle unterwegs durch den Park
Eine Draisine mit zweiachsigem Sommerwagen unterwegs durch den Park
Der Locotracteur von Decauville ist zusammen mit zwei Draisinen unterwegs
Die Diesellok 21 ist ein Eigenbau auf dem Fahrwerk einer Lok vom Typ JW 15 von Jules Weitz aus Lyon
Die Dampfloks werden angeheizt
Dampfbahnstilleben bei der Chemin de Fer des Chanteraines
Auf einer kleinen Anlage werden Züge mit Spurweite HOe vorgeführt
Dieser Modellbahnzug ist ein altes französisches Produkt
Salonwagen V10
Dieser offene Personenwagen basiert auf einem Péchot-Flachwagen
Die Baumschulbahner haben eine Handhebeldraisine entdeckt
Die Mittagspause wird mit Spielen mit der Draisine überbrückt
Das 030T Decauville bei der Fahrt über die grosse Wiese
Das rollendes Gartenhaus bei der Fahrt zum Endbahnhof RER Gennevilliers
Unser kleiner Freund durfte auch an das Faldbahntreffen nach Paris mitkommen
Die blaue Plymouth-Diesellok ist mit einem offenen Wagen basierend auf einem Péchot-Flachwagen unterwegs
Ein Schienenkuli mit Bereisungswagen
Die 020T Decauville mit zwei Sommerwagen auf der Rückfahrt zum Depot
Die Tabamar wird bei ihrer Fahrt durch den Park beobachtet
Die braune Plymouth-Diesellok ist mit einem 1-Wagen-Zug unterwegs
Die elektrische Draisine führt ihre eigene Stromquelle gleich mit
Die Tabamar mit zwei Sommerwagen auf der Rückfahrt zum Depot
Das 030T Decauville bei der Fahrt zum Endbahnhof RER Gennevilliers
Die Baumschulbahner fotografieren für einmal fremde Züge
Die braune Plymouth-Diesellok kehrt vom Endbahnhof RER Gennevilliers zurück
Die Gastfahrzeuge kommen ausgiebig zum Einsatz
Das Tromobile und sein Schöpfer unterwegs durch den Park
Die Tabamar eilt einer anderen Dampflok zu Hilfe
Die Tabamar schleppt den Zug inklusive 030T Decauville ab
Die Steigung ist geschafft, nun geht es hinab richtung Depot
Am Ende des Dampfzuges wird noch ein Dieselzug mitgeführt
Den anwesenden Baumschulbahner wurde in diesem Moment klar, wir brauchen auch eine blau Dampflok
Die 020T Orenstein & Koppel von 1905 fährt über die riesige Grünfläche des Parks
Infolge Missverständnis standen sich zwei Züge im Wege
Bei tief stehender Sonne fährt die 020T Decauville durch den Park
Die 020T Decauville umfährt im Endbahnhof Les Mariniers ihren Zug
Der Zug wartet im Bahnhof Les Mariniers auf die Rückfahrt
Eisenbahnfahren macht Spass
Die 020T Decauville beim Zwischenhalt im Bahnhof La Ferme
Ein letzte Blick in die Fahrzeughalle der Chemin de fer des Chanteraines
Dampfschneeschleuder im Cité du Train in Mulhouse
Die Compagnie Internationale des Wagons-Lits war ein Synonym für gediegenes Reisen
Die Elektrolok BB 1623 der SNCF ist im ursprünglichen Aussehen als MIDI E 4002 ausgestellt
Die Elektrolok 2D2 5516 stammt von den SNCF
Die Elektrolok 161-BE-3 stammt von der ehemaligen Bahngesellschaft MIDI
Die BB 9004 galt zusammen mit der CC 7107 von 1955 bis 2006 als schnellste Lok der Welt
Die CC 6572 im Anstrich Grand Comfort und die Sous-Marins genannte Diesellok CC 65001
Eine frühe Ausgabe eines Doppelstockwagens
Die Engerth-Stütztenderlok No. 312 L'ADOUR der Compagnie des Chemins de fer du Midi
Weinfasswagen
Die Mikado 141R 1187 wurde bei Baldwin für die SNCF gebaut
Autorail rapide ZZY 24408 von Bugatti
Die Pacific Nord Nr. 3.1192 ist eine Schöpfung vom grossen Lokkonstrukteur André Chapelon
Die Lok Buddicom n° 33 Saint Pierre ist mit Baujahr 1844 die älteste erhaltene Dampflok Europas
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