Die Kalahari ist mangels Platz, mittels Plane geschützt, bei der Bahnhofausfahrt abgestellt [2006]
Blick in den revisionsbedürftigen Führerstand [2006]
Zylinder und Triebwerk auf der Heizerseite [2008]
Kesselschild [2008]
Stehkessel aus der Sicht des Heizers [2008]
Aussicht vom Arbeitsplatz des Heizers entlang des Kessels [2008]
Aussicht vom Arbeitsplatz des Lokführers [2008]
Blick in den vergammelten Elektroschaltkasten [2008]
Blick über dem Kessel in Richtung Dampfdom [2008]
Blick auf den ausgeschalten Stehkessel und das Führerhaus [2008]
Lokführerseitige Seitenwand des Tenders [2008]
Tenderrückwand [2008]
Lokführerseitige Seitenwand des Führerhauses [2008]
Blick vom Stehkessel über das Umlaufblech zur Rauchkammer [2008]
Federpaket der hintersten Treibachse [2008]
Ein Drehgestell des Tenders [2008]
Achskiste und Radsatz vom Tender [2008]
Tenderfrontwand [2008]
Das vordere Drehgestell des Tenders [2008]
Rauchkammertüre [2008]
Blick von der vorderen Pufferbohle entlang des Kessels zum Führerhaus [2008]
Pufferbohle und Kuhfänger [2008]
Rauchkammer und die davor montierte Werkzeugkiste [2008]
Blick auf die Bisselachse unter dem Stehkessel [2008]
Blick von hinten auf den Langkessel und das Fahrwerk [2008]
Der imposante Schlepptender der Kalahari [2008]
Vor dem Abtransport kann die Kalahari ohne Plane begutachtet werden [2008]
Der Tender entschwebt aus der Baumschule [2008]
Der Tender ist bereit für die lange Reise in den Süden [2008]
Die Kalahari macht sich auf die Reise zurück nach Südafrika [2008]
Die Kalahari schwebt durch die Baumschule richtung Tieflader [2008]
Die Kalahari verlässt in Kürze die Baumschule [2008]
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.