Sie dampft wieder!

30.08.2018
Der Dampfbahnbetrieb wird wieder aufgenommen. Nach der lange anhaltende Trockenheit und der damit verbundene Feuergefahr hat sich die Lage nun wieder etwas entspannt.
Der Dampfbahnbetrieb wird wieder aufgenommen. Nach der lange anhaltende Trockenheit und der damit



Der Kanton Aargau, hat die Gefahrenstufe von 5 auf 4 zurückgestuft.

Informationen des Kanton Aargau finden Sie hier

Aufgrund dieser Meldung hat sich der Verein Schinznacher Baumschulbahn in Absprache mit der Firma Zulauf AG entschieden, den Bahnbetrieb mit der Dampfbahn ab Samstag, 01.09.2018 wieder aufzunehmen. Dies selbstverständlich mit aller gebotenen Vorsicht und dem ständigen Blick auf die aktuelle Wetterlage und den damit verbundenen Bedingungen.

Wir freuen uns, Sie wieder mit der nostalgischen Dampfbahn durch die Baumschule zu fahren und bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis.
verbundene Feuergefahr hat sich die Lage nun wieder etwas entspannt.