Zustand der Antracita bei der ersten Besichtigung nahe Barcelona [2012]
Die Einzelteile liegen zum Aufladen bereit [2012]
Blick auf das, was bei der SchBB wieder eine Dampflok werden soll [2012]
Der LKW gibt seine Ladung preis [2012]
Die Ladung scheint die weite Reise gut überstanden zu haben [2012]
Die Einzelteile werden abgeladen [2012]
Die Antracita wird aus dem LKW gehoben [2012]
Die Lok wird gedreht [2012]
Einschwenken auf das Depotgleis 1 [2012]
In Kürze sind die Gleise erreicht [2012]
Die Antracita ist auf der Baumschulbahn angekommen [2012]
Die Antracita schnuppert das erste Mal schweizer Morgenluft [2012]
Für einmal muss mit einem Strassenfahrzeug rangiert werden [2012]
Die Antracita wartet darauf, von der Abelia in die Remise geschoben zu werden [2012]
Aus optischen Gründen erhielt die Antracita Seitenkästen und Führerhaus zurück [2012]
Erstes Foto bei Tageslicht [2012]
Bei Tageslicht wird der Arbeitsaufwand deutlicher [2012]
Die Antracita wird bei der Saisoneröffnung das erste Mal präsentiert [2013]
Bei nächtlicher Stimmung fällt der schlechte Zustand weniger auf [2013]
Ein Kamin aus Karton hübscht die Lok etwas auf [2013]
Die fehlende Tür ermöglicht den Blick in die Rauchkanmer [2013]
Lignito, die ältere Schwester der Antracita steht im technischen Museum in Berlin [2012]
Blick in den Führerstand von Lignito [2012]
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.